t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Céline Dion wünscht sich mit 48 ein Tattoo: Sie will René verewigen


Mit 48 Jahren das erste Tattoo
So will Céline Dion ihren René verewigen

Von t-online
Aktualisiert am 02.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Januar verlor der Mann von Céline Dion den Kampf gegen den Krebs.Vergrößern des BildesIm Januar verlor der Mann von Céline Dion den Kampf gegen den Krebs. (Quelle: Starface/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war die Liebe ihres Lebens: Nach dem tragischen Tod von René Angélil im Januar will Céline Dion ihren Ehemann jetzt mit einer ganz besonderen Geste ehren. Um ihren Liebsten für immer in Erinnerung zu behalten, wünscht sich die Sängerin ein Tattoo.

"Da mein Mann verstorben ist, könnte das Tattoo seinen Herzschlag zeigen. So hätte ich bis ans Ende meines Lebens seinen Herzschlag auf meinem Körper", verriet sie im Interview mit der "Vogue".

"Irgendwann hängt alles"

Für die 48-Jährige wäre es das erste Tattoo, denn eigentlich war sie nie ein großer Fan der Körperkunst. "Ich habe schon so viele Leute gesehen, die sich Tattoos stechen lassen haben, als sie jung waren. Und im Alter ändert sich der Name. Also, früher war es 'Louise' und jetzt ist es irgendwie 'Louis'. Alles hängt runter! Das ist die Schwerkraft, Baby. Irgendwann hängt alles."

Seit dem Verlust ihres Mann hat die Sängerin ihre Meinung geändert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website