t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Promi Big Brother": Sarah Kern wehrt sich gegen Désirée Nick


Zickenkrieg zwischen Kern und Nick
"Ganz Deutschland ist ihr Gynäkologe"

Von t-online
Aktualisiert am 03.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Zickenkrieg unter Blondinen: Sarah Kern (l.) und Desirée Nick.Vergrößern des BildesZickenkrieg unter Blondinen: Sarah Kern (l.) und Desirée Nick. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 2. September zieht wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den "Big Brother"-Container. Laut Co-Moderatorin Desirée Nick soll wohl auch Sarah Kern unter den neuen Bewohnern sein. Doch diese Behauptung treibt die Designerin zur Weißglut.

In einem Facebook-Video, aufgenommen am Pool auf Ibiza, macht die Blondine ihrem Ärger Luft. "Die ältere Dame mit dem Sprachfehler, die auch im Dschungel war – Désirée Nick behauptet in der 'Bunten', ich würde in so ein Format gehen", sagt Kern.

Doch "Promi Big Brother" käme für die "erfolgreiche" Designerin nie infrage. "Die haben mir übrigens schon öfters gute Gagen angeboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen."

"Ich wäre vielleicht auch neidisch auf mich"

Warum es zwischen Nick und Kern so kriselt, weiß sie nicht. "Es ist schon erstaunlich, was eine ungevögelte Alte für Neid hegt. Ich weiß nicht, was ihr Problem ist. Ich wäre vielleicht auch neidisch auf mich."

Und rät der Kabarettistin: "Frau Désirée Nick sollte sich mal entspannen, massieren oder vielleicht mal vögeln lassen."

"Kurze Röcke sind immer ein Zeichen für Verzweiflung"

Selbstverständlich meldet sich auch Désirée Nick zu Wort. "Um meinen Hormonstatus soll sich Frau Kern bitte keine Sorgen machen. Ich bin bestens versorgt", verrät Deutschlands spitzeste Zunge im RTL-Interview. "Kurze Röcke und zu viel Rouge sind immer ein Zeichen für Verzweiflung bei einer Frau. Ihre Röcke sind so kurz, dass ganz Deutschland ihr Gynäkologe ist."

Ein Zickenkrieg auf ganz hohem Niveau, und der wird so schnell kein Ende finden. Denn sollte Sarah Kern tatsächlich in den Container ziehen, werden sich die 48-Jährige und Désirée Nick nicht nur via Tablet an den Kragen springen. Die 59-Jährige vertritt Ilka Bessin und wird die neue Co-Moderatorin der Sendung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website