t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bahn-Vorstand Ronald Pofalla hat geheiratet


Seine Braut ist 22 Jahre jünger
Bahn-Vorstand Ronald Pofalla hat geheiratet

Von dpa
Aktualisiert am 08.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Ronald Pofalla und seine Lebensgefährtin Nina Hebisch haben Ja gesagt.Vergrößern des BildesRonald Pofalla und seine Lebensgefährtin Nina Hebisch haben Ja gesagt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ronald Pofalla hat sich getraut: Am Samstag hat der Bahn-Vorstand seiner Lebensgefährtin Nina Hebisch das Jawort gegeben. "Wir hatten zusammen mit allen Gästen ein traumhaftes Fest und bis früh in den Morgen Spaß", sagte Pofalla der dpa.

Die Zeremonie fand in einer Kirche in Mülheim an der Ruhr statt. Bereits vor einigen Wochen hatten sich der 57-Jährige und die 22 Jahre jüngere Rechtsanwältin standesamtlich trauen lassen. Über die Hochzeit hatte zuerst die "Bild"-Zeitung berichtet.

Bahn-Chef Grube unter den Gästen

Nach der Trauung feierte die Hochzeitsgesellschaft zunächst auf einem Ausflugsdampfer auf der Ruhr. Am Abend ging es in ein Restaurant in Essen. Unter den 110 Hochzeitsgästen waren Bahn-Chef Rüdiger Grube mit Ehefrau Cornelia Poletto, Aufsichtsratchef Utz-Hellmuth Felcht sowie die Bahn-Vorstände Richard Lutz, Ulrich Weber, Berthold Huber und Volker Kefer mit ihren Ehefrauen.

Für Pofalla ist es nicht die erste Ehe: Der ehemalige Politiker hat bereits zwei Scheidungen hinter sich.

Pofalla ist seit dem Umbau des Bahnvorstands im vergangenen Jahr für Regeltreue, Datenschutz, Recht und Konzernsicherheit verantwortlich. Seine bisherige Aufgabe im Unternehmen hat der Ex-Kanzleramtschef beibehalten: die Kontaktpflege zu Politikern im Bund und bei der EU in Brüssel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website