t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rastet in diesem Video Johnny Depp gegenüber Amber Heard aus?


Rastet hier Depp gegenüber Noch-Frau Amber aus?

Von t-online
Aktualisiert am 14.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp und Amber Heard waren von 2012 bis 2016 ein Paar.Vergrößern des BildesJohnny Depp und Amber Heard waren von 2012 bis 2016 ein Paar. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Internet kursiert derzeit ein Video, in dem ein scheinbar angetrunkener Johnny Depp gegenüber seiner Noch-Ehefrau Amber Heard ausrastet und das Kücheninventar demoliert.

Im Mai reichte Heard die Scheidung vom "Fluch der Karibik"-Star ein, zum Gerichtstermin erschien sie mit einem blauen Auge und behauptete, Depp habe sie am 21. Mai ins Gesicht geschlagen.

Laut "TMZ" soll das nun veröffentlichte Video mehrere Monate vor der behaupteten Handgreiflichkeit entstanden sein. Es zeigt angeblich einen aggressiven Johnny Depp, der durch die Küche wütet und Schrank- und Vitrinentüren zuknallt. Wiederholt entschuldigt sich Heard für etwas, das scheinbar zuvor passiert ist, aber nicht näher erwähnt wird.

Schließlich verliert der Darsteller vollends die Beherrschung und zerschmeißt eine Weinflasche samt Glas. Gleich darauf bemerkt er, dass er gefilmt wird und versucht, Heard das Telefon zu entreißen. Hier endet die Aufnahme.

Dass der Clip tatsächlich Johnny Depp zeigt, konnte bisher nicht bestätigt werden. "TMZ" zitiert Quellen aus dem Umfeld des Stars, laut denen das Video "stark bearbeitet" worden sein soll. Demnach habe Heard die gesamte Situation inszeniert, zudem gebe es entfernte Passagen, in denen Heard grinse und Depp zum Weitermachen anstachele.

Frau und Tochter verteidigten ihn

Sollte das Material echt sein, wirft das kein gutes Licht auf Depp. Noch vor Kurzem hatten sich seine Ex-Frau Vanessa Paradis sowie seine Tochter Lily-Rose für ihn verbürgt. Sie äußerten ernste Zweifel an Heards Darstellung eines gewalttätigen Depp und bescheinigten dem Darsteller einen sanftmütigen Charakter.

Selbst wenn das Video Depp unverfälscht zeigt, ist fraglich, ob es in einem Gerichtsprozess gegen ihn verwendet werden könnte. Schließlich hätte Heard ihn nicht heimlich filmen dürfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website