t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Bieber löscht seine Instagram-Seite


Popstar stinksauer auf Fans
Justin Bieber löscht seine Instagram-Seite

Von t-online
16.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber reagiert auf Shitstorm der Fans und löscht seinen Instagram-Account.Vergrößern des BildesJustin Bieber reagiert auf Shitstorm der Fans und löscht seinen Instagram-Account. (Quelle: Hoch zwei/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Schlag für alle "Belieber", die so bezeichneten Fans von Popstar Justin Bieber: Der 22-jährige "Purpose"-Sänger hat Montagnacht seine Instagram-Seite mit knapp 78 Millionen Followern gelöscht. Eine Reaktion auf die zahlreichen Hasstiraden gegen seine neue Freundin Sofia Richie.

Nachdem Bieber eine Reihe von Fotos mit der 17-jährigen Tochter von Megastar Lionel Richie auf dem Portal gepostet hatte, zeigten sich etliche Fans davon gar nicht begeistert und verfassten zahlreiche Negativ-Kommentare.

"Das gerät außer Kontrolle"

Daraufhin drohte der angefressene Bieber damit, seinen Account zu ändern: "Ich werde mein Instagram-Profil auf privat stellen, wenn ihr nicht aufhört, so gehässig sein. Das gerät außer Kontrolle. Wenn ihr echte Fans wärt, würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag", schrieb er.

Dann schaltete sich auch noch Biebers Ex, die Sängerin Selena Gomez (24), ein und stellte sich hinter Biebers Fans. Noch nicht genug des Dramas, entwickelte sich sodann auch noch ein Kleinkrieg der beiden mit gegenseitigen Untreue-Vorwürfen.

"Viele Fans verloren"

Am Montag hatte Bieber offenbar die Nase voll und stellte seinen Instagram-Account wie zuvor angedroht auf privat um, was offenbar erneut Negativ-Kommentare der Fans zur Folge hatte. Im Netz sind diese zwar nicht mehr zu sehen. Die britische "Daily Mail" zitiert aber einige davon: "In dem Moment, als du deine Instagram-Account auf privat umgestellt hast, hast du viele Fans verloren", habe einer der User geschrieben. "Schlechte Entscheidung" ein anderer.

Angesichts dessen hatte Bieber offenbar vollends genug und löschte seine Seite kurzerhand. Wer nun Biebers Instagram-Auftritt aufrufen will, erhält nur noch den Hinweis "Diese Seite ist leider nicht verfügbar".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website