Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tori Spelling wieder schwanger: Schauspielerin erwartet ihr 5. Kind


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextIsrael unter RaketenbeschussSymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextIran baut neues AtomkraftwerkSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall am Flughafen HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tori Spelling erwartet ihr fünftes Kind

Von t-online
Aktualisiert am 06.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott bekommen zusammen Baby Nummer fünf!
Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott bekommen zusammen Baby Nummer fünf! (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie haben es wieder getan - und das Ergebnis kann sich erneut sehen lassen: Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott erwarten Kind Nummer fünf! Das bestätigt die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "People" und dementiert damit gleichzeitig die jüngsten Trennungsgerüchte. Wie praktisch!

Damit hat sie wohl selbst kaum gerechnet. Die Darstellerin aus der 90er-Jahre-Teenieserie-"Beverly Hills 90210" kann ihre Aufregung im "People"-Gespräch kaum verbergen: "Ich war total überrascht. Wir wollten immer eine große Familie. Ich bin sehr aufgeregt."

"Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt"

Damit wehrt sich die 43-Jährige gleichzeitig gegen aufgekommene Trennungsgerüchte. In letzter Zeit hat es immer wieder Berichte über Eheprobleme und sogar finanzielle Schwierigkeiten im Hause Spelling/McDermott gegeben. Damit ist nun Schluss.

Tori Spelling: "Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen."

Bereits zwei Söhne und zwei Töchter

Mit Schauspiel-Kollege Dean McDermott ist Tori Spelling seit 2006 verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Söhne und zwei Töchter.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Letzter Wunsch der Queen bleibt unerfüllt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website