t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Magdalena Neuner: Baby Nummer zwei ist da!


Magdalena Neuner ist wieder Mama geworden

Von t-online
Aktualisiert am 08.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden.Vergrößern des BildesMagdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Sportlerin im Babyglück! Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Montag brachte die 29-Jährige in Garmisch-Partenkirchen einen gesunden Jungen zur Welt.

"Es ist alles problemlos verlaufen und uns geht es super. Wir sind als Familie überglücklich", sagte Magdalena Neuner nur einen Tag nach der Geburt der Deutschen Presse-Agentur.

Auf Facebook teilte die frischgebackene Mama einen Schnappschuss ihres kleinen Sprösslings. "Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt. Er war 3170g schwer und 52 cm groß", verriet sie ihren Fans.

"Schwester Vreni ist total stolz"

Für die ehemalige Biathletin und ihren Mann Josef Holzer ist es bereits das zweite Kind. Im Mai 2014 kam Tochter Verena Anna zur Welt. "Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt", so Neuner.

Die zweimalige Olympiasiegerin hatte bis vor kurzem noch einzelne öffentliche Termine wahrgenommen, jetzt will sich die zweifache Mama voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren. "In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr..."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website