HomeUnterhaltungStars

Franziska Preuß und Simon Schempp sind ein Paar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Franziska Preuß und Simon Schempp sind zusammen

Von t-online
21.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Franziska Preuß und Simon Schempp
Franziska Preuß und Simon Schempp (Quelle: Ernst Wukits/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am kommenden Sonntag (27. November) starten die Biathleten in Östersund in die neue Saison. Ob Simon Schempp nach gesundheitlichen Problemen mit von der Partie sein kann, ist noch fraglich. Dafür hat Deutschlands Nummer eins aber in der Liebe Glück: Er und seine Mixed-Staffel-Partnerin Franziska Preuß sind auch privat ein Paar.

"Wir sind seit einem guten Jahr zusammen", verriet der 27-Jährige der "Bild". "Wir kennen uns vom Sport her ja schon lange und dann ist halt daraus mehr geworden."

Bereits bei der WM im Frühjahr ein Paar

Vor der Öffentlichkeit hielten die beiden ihre Beziehung bis jetzt geheim. Als sie bei der letzten WM in Oslo im vergangenen März mit der Mixed-Staffel Silber holten, waren Schempp und Preuß bereits ein Paar, ließen sich da aber noch nichts anmerken.

Die beiden leben und trainieren in Ruhpolding und sind auch gemeinsam im Vorbereitungs-Lager in Norwegen, wo allerdings der Sport eindeutig im Vordergrund steht. "Es gibt ein Mädels- und ein Jungenhaus, deshalb wohnen wir auch hier nicht zusammen", sagte Schempp.

Ob er am Sonntag startet, muss kurzfristig entschieden werden. "Ende September hatte ich einen Fahrradsturz", sagte Schempp. "Da bin ich blöde gefallen, habe mir die Rippe geprellt." Außerdem habe er sich auch noch einen Infekt eingefangen. "Jetzt muss ich noch einiges aufholen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys
Ein Kommentar von Charlotte Koep
DeutschlandFranziska PreußSimon Schempp
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website