t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

The Taste 2016: Juror Frank Rosin muss nach Unfall ins Krankenhaus


"Haben richtig Glück gehabt"
TV-Koch Frank Rosin in schweren Autounfall verwickelt

Von t-online
Aktualisiert am 23.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Fernsehkoch Frank Rosin musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesFernsehkoch Frank Rosin musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus. (Quelle: Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fernsehkoch Frank Rosin wurde am Dienstagnachmittag in einen schweren Autounfall auf der A31 bei Gladbeck verwickelt. Seine Frau und seine Tochter saßen mit im Wagen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht der 50-Jährige über den Vorfall, der ihm noch in den Knochen sitzt.

"Es geht uns gut. Heute kommt noch mal der Hausarzt, aber wir sind mit dem Schrecken davongekommen. Da haben wir wirklich richtig Glück gehabt", berichtet der TV-Star erleichtert.

"Es hätte alles passieren können"

Rosin hatte auf der Strecke bremsen müssen, ein anderes Auto krachte in seinen Wagen und schließlich fuhr noch ein weiterer PKW in die beiden Autos. Es sei das erste Mal gewesen, dass er in so einer Situation gewesen sei, berichtet er.

Er habe den Audi-Fahrer hinter sich im Rückspiegel heranfahren sehen: "Wie ein schwarzer Blitz rast der mit voller Wucht hinten rein. Ich hatte das Glück, ganz schnell zwischen zwei Spuren zu kommen. Sonst hätte alles passieren können!"

Dankesworte via Facebook

Am Abend meldete sich der Koch dann via Facebook selbst zu Wort. Er postete ein Bild von der Autobahn, auf dem Rettungshelfer und ein Rettungswagen zu sehen sind.

Dazu schrieb er: "Habe heute einen Verkehrsunfall auf der A31 gehabt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"The Taste"-Finale am Mittwochabend

Am Mittwochabend ist Frank Rosin ab 20.15 Uhr im Finale der Sat.1-Sendung "The Taste" zu sehen. Dann kocht seine Kandidatin Viviana um den Sieg mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website