t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hardy Krüger Jr. will sich Traum mit seinem Vater erfüllen


Hardy Krüger Jr. will sich Traum mit seinem Vater erfüllen

Von t-online
01.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Hardy Krüger Jr.Vergrößern des BildesHardy Krüger Jr. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Hardy Krüger Jr. besuchte kürzlich die ehemalige Farm seines Vaters Hardy Krüger in Tansania. Seitdem hegt er einen Wusch. "Mein Traum wäre es, mit meinem Vater wiederzukommen und ihm zu zeigen, was sich verändert hat", sagte der 48-Jährige der Zeitschrift "Gala".

Krüger Senior (88) hatte das afrikanische Land verlassen und seine dortigen Besitztümer aufgeben müssen, als sich das Regime unter Staatspräsident Julius Kambarage Nyerere Ende der 70er Jahre dem Sozialismus zuwandte. Erst 1995 konnten in Tansania wieder freie Wahlen abgehalten werden.

"Das Land verlassen zu müssen, war natürlich sehr, sehr traurig"

"Er hat alles hineingesteckt, was er an Herz und Liebe besaß", sagte Krüger Jr. über seinen Vater und dessen Farm in Afrika. "Sie aufzugeben und das Land verlassen zu müssen, war natürlich sehr, sehr traurig." Seitdem sei sein Vater nicht wieder nach Tansania zurückgekehrt. "Alles, was mit Afrika zu tun hat, ist immer noch mit vielen Emotionen für ihn verbunden."

Mittlerwelie werde die Farm von einem deutschstämmigen Ehepaar betrieben. Der Name "Hatari Lodge" bezieht sich auf den Abenteuerfilm "Hatari" von 1962, für den Krüger Senior mit John Wayne vor der Kamera stand. Die Dreharbeiten fanden unter anderem auf dem Gelände der Farm statt, die damals noch "Momella Game Lodge" hieß. Hardy Krüger wurde später Miteigentümer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website