t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Hnizdo: Nackt-Foto für den Nikolaus


Gibt's dafür die Rute?
GNTM-Kims Nackig-Foto für den Nikolaus

Von t-online
07.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Kim Hnizdo hat die elfte Staffel von "Germany's next Topmodel" gewonnen.Vergrößern des BildesKim Hnizdo hat die elfte Staffel von "Germany's next Topmodel" gewonnen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" musste sich die spätere Siegerin Kim Hnizdo unter Zaudern, Zank und dicken Model-Tränen von ihrer langen Mähne trennen. Dass es die 20-Jährige obenrum aber generell übersichtlich mag, beweist sie nun mit einem Nackig-Foto für den Nikolaus.

Pünktlich zum 6. Dezember versüßte Kim dem fleißigen Geschenkebringer sein mühsames Geschäft mit einem sehr sehenswerten Oben-ohne-Porträt. Mit den Oberarmen das Nötigste bedeckend schickt sie einen verheißungsvollen Blick Richtung Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag", kommentierte das Nachwuchsmodel den scharfen Schnappschuss auf Instagram. Wer diesen Anblick außer dem Nikolaus und ihren Fans genießen darf, ist derzeit nicht klar.

Ein Techtelmechtel mit Schlönvoigt?

Zuletzt häuften sich Gerüchte, Kim habe ein Techtelmechtel mit GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt am Laufen. Die beiden waren im November gemeinsam auf der Radio 7 CharityNight in Ulm gesichtet worden.

Davon will die schöne Blonde allerdings nichts wissen. "Es ist nur Freundschaft zwischen mir und Jörn", erklärte sie damals auf Nachfrage. Die beiden hätten sich auf der Veranstaltung sogar erst kennengelernt. "Es waren nicht so viele Menschen da, mit denen ich mich hätte unterhalten können. Da war ich ganz froh, dass ich jemanden hatte, mit dem ich quatschen konnte."

Offenbar hat Kim ihr Herz nach dem Beziehungs-Aus mit Alexander "Honey" Keen noch nicht neu vergeben. Vielleicht hat ja der Nikolaus Interesse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website