t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden zeigt Mega-Babykugel


Mit Zwillingen schwanger
Alessandra Meyer-Wölden zeigt Mega-Babykugel

Von t-online
Aktualisiert am 12.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Alessandra Meyer-Wölden Anfang Juli noch rank und schlank bei der Berliner Fashion Week.Vergrößern des BildesAlessandra Meyer-Wölden Anfang Juli noch rank und schlank bei der Berliner Fashion Week. (Quelle: Jörg Carstensen/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Alessandra Meyer-Wölden, die Ex-Frau von Oliver Pocher, erneut Zwillinge bekommt. Jetzt postete die 33-Jährige ein Bild von sich mit einem stattlichen Babybauch.

Auf dem Foto posiert sie in einem Minikleid und mit geschnürten Schuhen vor einem Weihnachtsbaum und hält sich glücklich die Babykugel. Dazu schrieb sie: "Glückliche Bald-Zwillings-Mama (noch einmal), die die Feiertage genießt" und versah den Beitrag mit dem Hashtag "gesegnet".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Meyer-Wölden hat mit Oliver Pocher schon drei Kinder, eine Tochter und Zwillingsjungs. Mit ihrem neuen Mann, der sich komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, habe sie sich ein weiteres Kind gewünscht, erzählte sie kürzlich in der "Bild"-Zeitung.

"War noch nie so überwältigt"

"Als mir der Arzt dann sagte, dass es Zwillinge werden, musste ich weinen", so Alessandra. "Es ist ein Wunder, dass ich gleich zweimal hintereinander mit Zwillingen schwanger bin. Ich war noch nie in meinem Leben so überwältigt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website