Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

"Unser lautes Heim"-Star überraschend gestorben

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Als Familienvater Dr. Jason Seaver wurde er zum Star, die Serie "Unser lautes Heim" machte ihn berühmt. Am 13. Dezember starb Alan Thicke im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt.
Als Familienvater Dr. Jason Seaver wurde er zum Star, die Serie "Unser lautes Heim" machte ihn berühmt. Am 13. Dezember starb Alan Thicke im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt. (Quelle: /ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trauer um eine TV-Ikone: Als Familienvater Dr. Jason Seaver wurde er zum Star. Die Serie "Unser lautes Heim" machte ihn berühmt. Jetzt ist Alan Thicke tot. Der Schauspieler starb im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt.

Sein Sprecher bestätigte den US-Branchenblättern "Variety" und "Hollywood Reporter" am Dienstag den Tod des gebürtigen Kanadiers. Laut "tmz.com" soll der dreifache Vater beim Eishockeyspielen mit seinem jüngsten Sohn im kalifornischen Burbank einen Herzinfarkt erlitten haben.


Diese Persönlichkeiten sind 2016 von uns gegangen

Alda Farr Morgan Farrell
Debbie Reynolds starb am 28. Dezember 2016.
+59

Jede Hilfe kam zu spät

Gegen elf Uhr vormittags habe der Schauspieler auf dem Eis plötzlich über Schmerzen in der Brust geklagt. Der 69-Jährige habe sich übergeben müssen, sei ohnmächtig geworden.

Jede Hilfe kam zu spät. Im "Providence St. Joseph's Medical Center" konnte nur noch der Tod des TV-Stars festgestellt werden.

Gastauftritte in "How I Met Your Mother"

Von 1985 bis 1992 stand Alan Thicke für "Unser lautes Heim" vor der Kamera. Nach dem Aus der Serie folgten Rollen in "Reich und schön", "Demolition High" und "Der Schrei der Taube". Auch in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" hatte der Kanadier mehrere Gastauftritte.

Der Schauspieler hinterlässt seine dritte Ehefrau Tanya sowie drei Söhne: Brennan (41), Carter (19) und "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (39).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Fataler Fehler": Pietro Lombardi bereut Instagram-Post
How I Met Your Mother
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website