Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Katie Holmes gibt ein seltenes Interview über Suri Cruise


Hängt Katie Holmes für Suri die Schauspielerei an den Nagel?

  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 03.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise.
Katie Holmes und ihre Tochter Suri Cruise. (Quelle: WENN)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

We

"Mein Kind ist die wichtigste Person für mich. Ihre Erziehung geht für mich vor und ist wichtiger als die Arbeit. Ich will immer für sie da sein und ihr eine stabile, sorgenfreie Kindheit bieten", sagt Katie.

So offen hat man die Schauspielerin in Bezug auf ihre Tochter selten gehört. Katie gibt weiter zu: "Ich liebe meinen Job und bin sehr dankbar dafür, aber es gibt auf der Welt nichts Schöneres, als seinem Kind dabei zuzusehen, wie es aufwächst."

Paparazzi: Katie Holmes und Suri in New York
Katie Holmes und Suri Cruise sind ein Dreamteam. (Quelle: picture alliance / abaca)
Tom cruise and daughter suri-NY
Tom Cruise hat heute keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter. (Quelle: picture alliance / abaca)

Die zehnjährige Suri ist die gemeinsame Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Das Paar war von 2006 bis 2012 verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Beinschlitz bis zur Hüfte, Ausschnitt bis zum Bauchnabel
Von Niclas Staritz
ErziehungKatie Holmes
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website