t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland": So bekommt Nathalie Volk ihre Geschenke von Frank Otto


So bekommt sie ihre Geschenke
Nathalie Volk: "Ich lenke Frank in die richtige Richtung"

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Frank Otto und Nathalie Volk trennen 39 Jahre Altersunterschied.Vergrößern des Bildes
Frank Otto und Nathalie Volk trennen 39 Jahre Altersunterschied. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)

Bei "Goodbye Deutschland" präsentieren Nathalie Volk und Frank Otto gerade ihr Privatleben der Öffentlichkeit. Dabei verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin auch, wie sie ihren Traummann zu teuren Geschenken motiviert.

"Ich lenke Frank immer in die richtige Richtung. Damit sage ich ihm, was er mir schenken soll. Nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte, habe ich zum Beispiel immer Andeutungen gemacht", erklärt Nathalie.

Aus dem Auto wurde ein Bild

Offenbar hat Frank diese Andeutungen aber wohl nicht richtig verstanden. Denn Nathalie bekam nicht das gewünschte Auto, sondern nur ein Bild. Aber das Model lernt daraus und wird zur Not einfach ganz direkt.

In der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge trägt das auch schon Früchte. Als der Versandhaus-Erbe nämlich in einem Laden auf recycelten Schmuck stößt, weiß er gleich, dass dies nicht so ganz Nathalies Stil sein kann. Stattdessen gibt es für die 21-Jährige ein hübsches Kleid. Viel besser...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website