• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Goodbye Deutschland": So bekommt Nathalie Volk ihre Geschenke von Frank Otto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextQuelle der Alster trocknet ausSymbolbild für einen TextHertha suspendiert ProfiSymbolbild für ein VideoOrtskräfte leben in Angst um FamilienSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextCDU-Politiker bedroht – AnzeigeSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Nathalie Volk: "Ich lenke Frank in die richtige Richtung"

  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk trennen 39 Jahre Altersunterschied.
Frank Otto und Nathalie Volk trennen 39 Jahre Altersunterschied. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Goodbye Deutschland" präsentieren Nathalie Volk und Frank Otto gerade ihr Privatleben der Öffentlichkeit. Dabei verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin auch, wie sie ihren Traummann zu teuren Geschenken motiviert.

"Ich lenke Frank immer in die richtige Richtung. Damit sage ich ihm, was er mir schenken soll. Nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte, habe ich zum Beispiel immer Andeutungen gemacht", erklärt Nathalie.

Frank Otto und Nathalie Volk wollen auf den Seychellen die Welt retten.
Frank Otto und Nathalie Volk wollen auf den Seychellen die Welt retten. (Quelle: VOX / Filmpool Entertainment)

Aus dem Auto wurde ein Bild

Offenbar hat Frank diese Andeutungen aber wohl nicht richtig verstanden. Denn Nathalie bekam nicht das gewünschte Auto, sondern nur ein Bild. Aber das Model lernt daraus und wird zur Not einfach ganz direkt.

In der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge trägt das auch schon Früchte. Als der Versandhaus-Erbe nämlich in einem Laden auf recycelten Schmuck stößt, weiß er gleich, dass dies nicht so ganz Nathalies Stil sein kann. Stattdessen gibt es für die 21-Jährige ein hübsches Kleid. Viel besser...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Germany's Next TopmodelGoodbye DeutschlandNathalie VolkSeychellen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website