t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Brad Pitt: Auf neuem Foto wirkt er wie ein Schatten seiner selbst


Foto zeigt Brad Pitt ganz ausgemergelt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Brad Pitt scheint es momentan gar nicht gut zu gehen.Vergrößern des BildesBrad Pitt scheint es momentan gar nicht gut zu gehen. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Golden-Globe-Verleihung sah Brad Pitt wie ein neuer Mensch aus – im positiven Sinne. Vom Scheidungsstress mit seiner Ex Angelina Jolie sah man ihm bei der Hollywood-Veranstaltung nichts an. In Wirklichkeit scheint es dem Schauspieler aber gar nicht gut zu gehen.

Paparazzi-Aufnahmen zeigen Brad abgelichtet in einer privaten Situation. Darauf wirkt der "Troja"-Star wie ein Schatten seiner selbst. Auf den Fotos, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, sieht der 53-Jährige sehr viel dünner als gewöhnlich aus, was vor allem im Gesicht auffällt. Besonders glücklich kommt er nicht daher. Eher geknickt betritt er ein Kunstatelier in Los Angeles.

Aber wer weiß, vielleicht ist der Oscar-Preisträger auch einfach nur gestresst. Momentan sei er rund 15 Stunden am Tag in ein Kunstprojekt involviert: Gemeinsam mit seinem Freund, dem britischen Künstler Houseago, arbeite er an einer Skulptur. Nähere Details hierzu sind nicht bekannt.

Dennoch: Aus dem Rampenlicht hat sich Brad offenbar erst einmal für eine Weile zurückgezogen. Während er bei den Golden Globes noch eine Rede hielt, ließ er sich beispielsweise bei den restlichen Award-Verleihungen gar nicht erst blicken. Bei den Oscars war er nicht dabei, obwohl er den Gewinnerfilm "Moonlight" mitproduziert hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website