t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eric Stehfest: "Meine Frau hat ums Überleben gekämpft"


Drogendrama bei Serienstar
"Meine Frau hat ums Überleben gekämpft"

Von t-online, JaH

26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Eric Stehfest war sieben Jahre lang drogensüchtig.Vergrößern des BildesEric Stehfest war sieben Jahre lang drogensüchtig. (Quelle: picture alliance / BREUEL-BILD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eric Stehfest und seine Frau Edith verbindet nicht nur eine liebevolle Beziehung, sondern auch eine dunkle Vergangenheit. Beide waren jahrelang drogensüchtig. Jetzt spricht der GZSZ-Star erstmals im Interview über das Suchtproblem seiner Frau.

"Wenn man einmal gemeinsam den Abgrund gesehen hat, dann kann man auch zusammen aufsteigen", sagte der 27-Jährige im RTL-Interview und sprach damit erstmals im TV über die Drogensucht seiner Frau. Vor wenigen Wochen erschien sein Buch "9 Tage wach". Darin schreibt Eric nicht nur über seine eigene Abhängigkeit, sondern auch über die seiner Frau.

"Meine Frau ist durch ihre ganz individuelle Hölle gegangen und ich durch meine", versuchte der Mime die Situation zu erklären. Als er Edith kennenlernte, war er gerade clean und sie noch süchtig. Worauf er sich einließ, wusste er damals sofort. "Edith hat extrem gekämpft für das Leben, auch für das Überleben", beschrieb er die Zeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Kampf hat sich gelohnt. Die Sängerin investierte in das Leben, im vergangenen Jahr sind die beiden Eltern geworden. Im April 2016 ist Aaron Amadeus zur Welt gekommen. Jetzt wollen Eric und Edith anderen Süchtigen Mut machen und ihnen ein Vorbild sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website