t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Süße Liebeserklärung – aber nicht an Vito!


"I love you"
Heidis Liebeserklärung an einen anderen Mann

t-online, lc

Aktualisiert am 02.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klums Liebeserklärung richtet sich nicht an ihren Schatz Vito Schnabel.Vergrößern des BildesHeidi Klums Liebeserklärung richtet sich nicht an ihren Schatz Vito Schnabel. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat Heidi Klum etwa einen Neuen? Auf Instagram postet das Model jetzt einen süßen Liebesbeweis, der sich eindeutig nicht an ihren Freund Vito Schnabel richtet. Der muss sich aber trotzdem keine Sorgen machen.

Die 43-Jährige überraschte nämlich nur den britischen Star-Fotograf Rankin zu seinem 51. Geburtstag. Mit ihm ist die Blondine seit Jahren gut befreundet. Auf dem Foto posieren beide mit einer riesigen Sahnetorte und haben sichtlich Spaß. Heidi schreibt dazu: "Happy Birthday, Rankin. I love you."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei so viel Vertrautheit könnte man die hübsche Blondine und den Star-Fotograf im ersten Moment tatsächlich für ein Liebespaar halten. Doch Rankin erklärte schon vor einigen Monaten in einem Interview mit der "Berliner Morgenpost": "Heidi und ich sind wie Bruder und Schwester. Ich sorge mich um sie, will sie beschützen, will, dass es ihr gut geht. Ich weiß natürlich, dass ich nicht ihr Bruder bin, aber manchmal wünsche ich es, um mehr involviert zu sein."

Dass Rankin Heidi schon mehrfach nackt in Szene gesetzt hat, dürfte auch zu dem engen Vertrauensverhältnis beitragen. Der 51-Jährige hatte aber auch schon Stars wie Madonna, Mick Jagger, Queen Elizabeth, Katy Perry, David Bowie und Kate Moss vor der Kamera. Und bei "Germany's Next Topmodel" ist er fast jede Staffel dabei.

Rosen von Lover Vito

Auf Instagram postet Heidi Klum jetzt aber noch ein Foto. Mit einem Strauß roter Rosen liegt sie auf dem Bett und strahlt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die kommen dann aber bestimmt von ihrem Vito! Das sie sich bei "V" bedankt, ist zumindest ein eindeutiges Indiz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website