t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Minh-Khai Phan-Thi: "Schwanger zu sein, macht keinen Spaß"


Minh-Khai Phan-Thi
"Es macht nicht wirklich Spaß, schwanger zu sein"

Von t-online, rix

01.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Minh-Khai Phan-Thi wird zum zweiten Mal Mama.Vergrößern des BildesMinh-Khai Phan-Thi wird zum zweiten Mal Mama. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise gab sie ihrem Liebsten das Jawort. Auch ihre Schwangerschaft hielt Minh-Khai Phan-Thi so lang es ging für sich. Doch mittlerweile kann die Schauspielerin ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Die 43-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. 2005 erblickte Söhnchen Kalani Thanh Hai das Licht der Welt. Jetzt, zwölf Jahre später, kommt ein Geschwisterchen hinterher.

Doch der Zeit der Schwangerschaft kann Minh-Khai einfach nichts abgewinnen. "Es macht nicht wirklich Spaß, schwanger zu sein", gesteht sie im Interview mit der "Gala". "Der Bauch stört, man schläft schlecht. Und irgendwie wird man in diesem Zustand häufig genau darauf reduziert."

"Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke"

Zudem sei eine Schwangerschaft, die Ehe und den Job gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen nicht immer leicht für die Moderatorin. "Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke. Das ist auch gut so, Perfektion ist doch kein Lebensziel. In Vietnam, der Heimat meiner Eltern, bekommt man allerdings Babys mehr oder weniger nebenbei“, so die gebürtige Darmstädterin mit vietnamesischer Herkunft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst Anfang Februar teilte sie ihre Schwangerschaft mit ihren Fans. "Keine weiteren Worte mehr benötigt", schrieb sie damals zu einem Schnappschuss, der die Moderatorin seitlich und frontal in einem blauen Abendkleid zeigt – mit deutlich sichtbarer Babykugel. Im Sommer ist es soweit: Dann wird ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website