t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla rennen die Männer weg


Sie lässt sich von Andy scheiden
Sophia Thomalla rennen die Männer weg

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomallas Blitzehe ist gescheitert.Vergrößern des BildesSophia Thomallas Blitzehe ist gescheitert. (Quelle: Uta Konopka/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Nachricht überraschte Sophia Thomalla im März 2016 alle: In den USA heiratete sie den norwegischen Musiker Andy LaPlegua. Nach nur einem Jahr lassen sich die beiden jetzt allerdings wieder von einander scheiden – die Männer laufen der schönen Berlinerin regelrecht davon.

Die Blitzehe mit Andy wurde für gescheitert erklärt: "Jetzt läuft die Scheidung und alles ist gut", erzählt die 27-Jährige der "Grazia". Warum das Ganze schief ging, kann Sophia auch leicht erklären: "Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein." Offene Beziehungen sind entgegen aller Gerüchte allerdings nichts für die Schauspielerin.

Dabei wurde sie erst kürzlich knutschend mit Gavin Rossdale, dem Ex von Gwen Stefani, gesichtet und eigentlich ist sie doch schon seit sieben Jahren mit Till Lindemann zusammen. Da blickt kaum noch jemand durch. Gut, dass die Berlinerin jetzt Klarheit verschafft.

"Alle Männer haben mit mir Schluss gemacht"

"Ich bin kein Typ für offene Beziehungen, das könnte ich gar nicht. Ein Fluss, der sich teilt, wird zum Bach", so Sophia. Vielmehr sei immer sie diejenige, die verlassen wird. Vielleicht ist genau das der Grund für die zahlreichen Liebesgeschichten: "Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben."

Sie sei, was Probleme angeht, zwar unkompliziert, "aber doch ein ganz spezieller Typ: extrem eigenständig und unabhängig – und das gefällt vielen Männern auf Dauer nicht." Momentan sei sie aber in einer Beziehung, wie sie erst kürzlich verriet. Zwar sagte sie nicht mit wem, aber Bilder, die gerade in Umlauf waren, sprechen eindeutig für Rammstein-Frontmann Till. Scheint, als könne Sophia auf diesen Mann wirklich immer bauen.

Falls es mit den Männern aber doch irgendwann mal ganz und gar nicht mehr klappen sollte, wäre das wohl auch kein allzu großes Problem für Sophia, die mit einer Frau zumindest schon mal geknutscht hat: "Ich könnte mir auch vorstellen, mit einer Frau zu schlafen. Frauen sind wunderschöne Geschöpfe und sehen nackt viel besser aus als Männer, oder nicht!?" Ja, na dann wäre das ja auch geklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website