t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zwillinge bald da: George Clooney sagt Preisverleihung ab


Zwillinge im Anmarsch
Wegen Amal: George Clooney sagt alles ab

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
George und Amal Clooney gaben die Schwangerschaft Anfang des Jahres 2017 bekannt.Vergrößern des BildesGeorge und Amal Clooney gaben die Schwangerschaft Anfang des Jahres 2017 bekannt. (Quelle: picture alliance/VISUAL Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amal und George Clooney sind das absolute Traumpaar in Hollywood. Bald erfährt die Ehe der beiden ihren bisherigen Höhepunkt, denn das Paar erwartet Zwillinge. Es soll sogar schon ganz bald so weit sein, deswegen darf George nun auch nicht mehr aus dem Haus.

Bei der Verleihung des Aurora-Preises in Armenien am Sonntag entschuldigte sich der Hollywoodstar bei den Gästen. Wie "Daily Mail" berichtet, sagte George in einer Videobotschaft: "Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber wenn ich weg gewesen wäre, während meine Frau unsere Kinder bekommt, hätte ich nie wieder nach Hause kommen dürfen."

Der Aurora-Preis wird zur Förderung der Menschlichkeit verliehen, Clooney sitzt im Komitee. Doch dass er momentan lieber bei seiner hochschwangeren Frau sein will, versteht wohl jeder. Der Geburtstermin soll übrigens schon Anfang Juni sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website