t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach 25 Jahren: Til Schweiger wieder in der "Lindenstraße"


"Gaby, du bist immer noch hot"
Til Schweiger zurück in der "Lindenstraße"

Von t-online, JaH

09.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Andrea Spatzek trifft Til Schweiger wieder.Vergrößern des BildesAndrea Spatzek trifft Til Schweiger wieder. (Quelle: WDR/Steven Mahner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der WDR-Sendung "Ich stelle mich" führte Sandra Maischberger Kinostar Til Schweiger zurück an seine schauspielerischen Anfänge. Nach einem Vierteljahrhundert spazierte der 53-Jährige wieder in die "Lindenstraße" und traf seine alte Liebe.

Zwei Jahre lang mimte Til den Jo Zenker in der Serie. 1992 stieg er aus und kam nie zurück. In der Sendung mit Sandra Maischberger bekam er nun die Aufgabe, seine Rückkehr zu spielen. Dabei traf er auf Gaby Zenker (gespielt von Andrea Spatzek), in die seine Rolle damals verliebt war. Die Liebe wurde nicht erwidert, schließlich ist Gaby seine Stiefmutter und glücklich mit Jos Vater zusammen.

"Du siehst immer noch sehr sehr hot aus!"

"Ich bin deinetwegen zurück", begann Til Schweiger seine Improvisation. Nach 25 Jahren stand er wieder im Café Bayer "Schau mich an, ich bin eine alte Frau, dick und pummelig, mit mir hättest du es nicht ausgehalten", so die Antwort seiner TV-Liebe. "Sag sowas nicht Gaby, du siehst immer noch sehr sehr hot aus!"

Ende gut, alles gut

Am Ende liegen die beiden sich in den Armen und sind einfach wieder zwei Kollegen, die sich lange Zeit nicht gesehen haben. Til hat seine Aufgabe ziemlich gut gemeistert. Und man mag sich als Zuschauer vorstellen, was die beiden wohl für ein Serienpaar abgegeben hätten. Gaby-Darstellerin Andrea Spatzek sagt jedenfalls, sie habe Til vermisst und der Keinohr-Hasen-Star hat der "Lindenstraße" immerhin seinen Einstieg zu verdanken. Auch wenn er heute sagt, das Spielen für die Serie gehasst zu haben, da die Dialoge nicht gut waren und nie verändert werden durften.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website