t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nicole Mieth hat sich von ihrem Freund getrennt


Liebes-Aus nach sieben Jahren
Nicole Mieth hat sich von ihrem Freund getrennt

Von t-online, rix

14.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei. Nicole Mieth ist wieder Single. Nicole, wer? Ja, genau! Die schöne Brünette ist die wohl unbekannteste Dschungelcamp-Bewohnerin seit es IBES gibt. Und die hat sich jetzt von ihrem Freund getrennt.

Sieben Jahre lang schwebten Nicole und Kelvin auf Wolke sieben, waren ein Herz und eine Seele. Jetzt geht das Paar getrennte Wege. "Es hat einfach nicht mehr gepasst und wir haben uns auseinander gelebt. Es ist gut so, wie es jetzt ist. Mir geht es ausgezeichnet!", bestätigte Nicole über ihr Management das überraschende Liebes-Aus.

Ihren Heimatort Stuttgart hat die 26-Jährige auch schon verlassen. Zu sehr schmerzen die Erinnerungen an die schöne Zeit. Mittlerweile wohnt Nicole in Wien, dort will sie sich ein "komplett neues Leben" aufbauen.

Die unbekannte Schöne auf der Pritsche

Bekannt wurde die Schauspielerin mit der ARD-Serie "Verbotene Liebe". Vier Jahre lang spielte sie Oberzicke Kim von Lahnstein. 2017 zog es die schöne Brünette dann in den australischen Busch - gemeinsam mit elf anderen mehr oder minder prominenten Stars. Gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller, erfolglose Musiker, die meisten Kandidaten sind dem Publikum jedes Mal völlig unbekannt.

Doch spätestens nach ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dürften sie sich alle einen Namen gemacht haben. Nur nicht Nicole Mieth. Die saß zehn Tage lang mucksmäuschenstill auf ihrer Pritsche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website