t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Madonna klare Ansage: "Ich bin Mutter und Vater"


Madonnas klare Ansage: "Ich bin Mutter und Vater"

Von t-online, JaH

19.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Madonna hat sechs Kinder.Vergrößern des BildesMadonna hat sechs Kinder. (Quelle: picture alliance/Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Madonna ist stolze Mama. Die Pop-Queen hat insgesamt sechs Kinder und für die ist sie Vater und Mutter zugleich, wie sie jetzt im Internet preisgab.

Via Instagram stellte die Sängerin ein Bild online, das sie mit ihren vier Kindern auf einem Schnappschuss in den Bergen zeigt. Die beiden jüngsten Kids – die Zwillinge Esther und Stella – sind in einer Collage dazugefügt worden.

Dazu schreibt Madonna: "Alles Gute zum Muttertag, Madonna. Und auch alles Gute zum Vatertag für mich. Denn seien wir ehrlich: Ich bin die Mommy und der Daddy. Mir egal, was die Zeitungen sagen." In den USA war am Sonntag Vatertag.

Die 58-Jährige war bisher zweimal verheiratet. Aus ihrer Ehe mit Sean Penn gingen keine Kinder hervor. Aus einer Beziehung mit ihrem Fitnesstrainer hat Madonna ihre Tochter Lourdes Ciccone Leon. Mit Guy Ritchie war sie von 2000 bis 2008 zusammen. Das Paar hat ein gemeinsames Kind zusammen, den heute 16-jährige Rocco Ritchie. Guy und Madonna streiten sich derzeit um das Sorgerecht. Die restlichen vier Kinder adoptierte die Musikerin. Als Mama von David Banda Mwales wurde sie 2008 anerkannt. 2009 kam die vierjährige Mercy James zu ihr. Im Februar 2017 machte Madonna die Adoption der beiden Zwillinge im Internet öffentlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website