t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Macht Adele jetzt endgültig Schluss?


"Letztes Mal soll zu Hause sein"
Macht Adele jetzt endgültig Schluss?

Von dpa, JaH

29.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Adele hat keine Lust mehr auf das Touren.Vergrößern des BildesAdele hat keine Lust mehr auf das Touren. (Quelle: picture alliance / empics)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ausnahmesängerin Adele hat angedeutet, dass ihre aktuelle "25"-Tournee ihre letzte sein könnte. Im Programm für ihr Konzert im Londoner Wembley-Stadion wurde am Mittwochabend eine handschriftliche und unterschriebene Notiz der 29-Jährigen gefunden, die genau das bestätigen könnte.

Auf dem Zettel steht: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder touren werde und deshalb möchte ich, dass mein letztes Mal zu Hause sein wird." Ein Abschiedsbrief an ihre eigene Bühnenkarriere?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bereits im März hatte die in London geborene Musikerin einen Abschied von der Live-Bühne angedeutet. Auf einem Konzert im neuseeländischen Auckland sagte sie damals nach Angaben des "New Zealand Herald", sie sei nicht besonders gut auf Konzertreisen und sie wisse nicht, ob sie "jemals wieder auf Tournee geht". Diesmal erklärte sie: "Touren ist eine seltsame Sache, es bekommt mir nicht sonderlich gut."

Adele wird drei weitere Konzerte in London geben. Damit wird ihre Tour am Sonntag nach insgesamt 123 Auftritten zu Ende gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website