t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mesut Özil erklärt seinen verwirrenden Liebes-Post


"Ich werde dich immer lieben"
Mesut Özil erklärt verwirrenden Liebes-Post an seine Ex

t-online, lc

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Am Wochenende wurde die Instagram-Seite von Fußballstar Mesut Özil gehackt.Vergrößern des BildesAm Wochenende wurde die Instagram-Seite von Fußballstar Mesut Özil gehackt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fans von Fußball-Star Mesut Özil staunten gestern nicht schlecht, als sie seinen Post auf Instagram sahen. Der 28-Jährige machte nämlich völlig überraschend seiner Ex-Freundin Mandy Grace Capristo eine Liebeserklärung. Jetzt verrät er warum: Sein Instagram Account wurde gehackt.

Gestern erschien plötzlich ein Schwarz-Weiß-Foto des 28-Jährigen Fußballers mit seiner Ex-Freundin Grace Capristo auf seinem Instagram-Profil. Özil trägt die schöne Sängerin auf seinen Armen und beide strahlen sich verliebt an. "Ich weiß ich habe es verkackt, Mandy. Aber ich werde ich immer lieben", schien Mesut dazu geschrieben zu haben. Mittlerweile ist das Bild gelöscht.

Instagram gehackt

Kurze Zeit später erklärt der WM-Kicker seinen Fans, dass sein Instagram-Profil gehackt wurde. Das Foto mit Mandy deklarierte er als "Fake News". Dazu teilt er sein erstes, öffentliches Foto mit Amine Gülse.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Spekuliert wurde schon länger über eine Liebschaft zwischen der 24-Jährigen Ex-Miss-Turkey und dem Fußballer. Auf seinen Beziehungsstatus ging Mesut in seinem Post allerdings nicht ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website