t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach dem Tod seines Vaters: Ross Antony im Kilokampf


Er suchte Trost im Essen
Ross Antony kämpft nach dem Tod seines Vaters gegen die Kilos

Von t-online
11.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Ross Antony suchte Trost im Essen. Nach dem Tod seines Vaters nahme er drastisch zu.Vergrößern des BildesRoss Antony suchte Trost im Essen. Nach dem Tod seines Vaters nahme er drastisch zu. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar diesen Jahres musste er den vielleicht schwersten Verlust seines Lebens verkraften. Ross Antony verlor seinen geliebten Vater nach einem langen Kampf gegen Parkinson und Krebs. Trost fand er jedoch neben seinem Mann im Essen, mit fatalen Folgen.

Den beliebten Sänger stürzte der Tod seines Vaters in eine tiefe Krise. Unerwartet starb er innerhalb von zwei Wochen - ein Schock für Ross, für den sein Vater sein Ein und Alles war.

Die positive Einstellung und das Strahlen hat der 43-Jährige Sänger verloren. Regelrechte Fressatacken überfielen den sonst so lebensfrohen Ross. Dass er sich gehen ließ, gibt er jetzt im Interview mit dem Magazin "OK" offen zu.

"Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut, hatte sogar Rückenschmerzen", verriet der Entertainer. Doch ausgerechnet seine Mutter brachte ihren Sohn wieder auf den richtigen Weg und erinnerte ihn an seinen verstorbenen Vater und dass er das sicher nicht gewollt hätte.

Also kämpfte Ross gegen den inneren Schweinehund und versuchte seinen verstorbenen Vater stolz zu machen. Er begann sich wieder mehr zu bewegen und achtete auf die Ernährung. Mit Erfolg: "Innerhalb von sieben Wochen nahm ich zwölf Kilo ab. Acht will ich noch loswerden."

Der erste Schritt zu der positiven Lebenseinstellung wäre also getan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website