HomeUnterhaltungStars

Gavin Rossdale teilt Foto mit Sophia Thomalla auf Facebook


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Sturmflut in FloridaSymbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextFC Bayern: Vorstand geht überraschendSymbolbild für einen TextNeue Stromtrasse nimmt wichtige HürdeSymbolbild für ein VideoBrückeneinsturz in Brasilien – Tote Symbolbild für einen TextMelanie Müllers Ex schaltet Jugendamt einSymbolbild für einen TextFrank Schöbel plant KarriereendeSymbolbild für einen TextHai-Video im Internet als Fake entlarvtSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextJames Bonds Auto versteigertSymbolbild für einen TextUnfall in NRW: Lkw hängt in der LuftSymbolbild für einen Watson TeaserSchwere Vorwürfe gegen RTL-KandidatSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Gavin Rossdale teilt neues Bild mit Sophia Thomalla

t-online, lc

Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Gavin Rossdale scheint das Verwirr-Spiel um eine Beziehung mit Sophia Thomalla zu gefallen.
Gavin Rossdale scheint das Verwirr-Spiel um eine Beziehung mit Sophia Thomalla zu gefallen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Und die Gerüchteküche brodelt weiter! Sind Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar? Nachdem der Musiker ein Liebes-Foto mit der schönen Deutschen auf seinen Social-Media-Kanälen gelöscht hatte, taucht jetzt ein neues auf - verbunden mit einem neckischen Kommentar des 51-Jährigen.

Es ist fast unnötig es zu erwähnen, aber: Nach wie vor gibt es kein offizielles Statement zum Beziehungsstatus von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla. Alles andere hätte auch tatsächlich überrascht. Stattdessen entfacht der Bush-Frontmann die Gerüchte erneut. Nachdem Gavin ein erstes Foto mit Sophia bei Facebook veröffentlichte und kurze Zeit später wieder löschte, hat er nun erneut ein Bild mit der heißen Schauspielerin auf Instagram gepostet.

Fieser Kommentar zum Bild

Der Schnappschuss zeigt beide zusammen mit zwei Bandkollegen des Sängers und einer anderen Frau. Sophia steht ganz nah bei Gavin und strahlt in die Kamera. Zu dem Pic schreibt er allerdings einen ziemlich fiesen Kommentar: "Ich habe Spaß mit meiner Band und unseren zukünftigen Ex-Frauen." Als Hashtag setzt Gavin "#wecanstilltakeitdown", was so viel wie "Wir können es noch immer entfernen" bedeutet. Das soll wohl eine Anspielung auf das letzte Foto sein.

Klarheit darüber, ob Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun ein Paar sind, schafft auch dieser Schnappschuss nicht. Es bleibt also weiterhin spannend - aber raus kommt es irgendwann sowieso.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Draxler ist zum ersten Mal Vater geworden
FacebookSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website