• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Helena Fürst hatte schweren Autounfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBMW-Testfahrer verursacht Todes-CrashSymbolbild für einen TextKlopp nach Kopfnuss-Eklat sauer Symbolbild für einen TextRussland stellt eigene Raumstation vorSymbolbild für ein VideoAusschreitungen nach PräsidentenwahlSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für einen TextCorona-Anzeige gegen Lauterbach erstattetSymbolbild für einen TextHitze bringt Schnecken elenden TodSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Aussage für EmpörungSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Helena Fürst in schweren Autounfall verwickelt

t-online, lc

Aktualisiert am 21.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst hatte Glück im Unglück.
Helena Fürst hatte Glück im Unglück. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schockmoment für Helena Fürst! Die Ex-Dschungelcamperin war mit ihrem guten Freund Emil Kusmirek auf dem Weg zu einer Filmpremiere, als dieser plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in eine Baustelle fuhr.

Gegenüber "Bild" berichtet Helena: "Ich war Beifahrerin und habe nur noch 'Brems' geschrien. Dann hat es gebumst." Der TV-Star und Tänzer Emil Kusmirek waren auf dem Weg zur Premiere von "Strict Rules" in Köln. Dann kam jedoch der Unfall dazwischen. "Die Straße war nass und verschmutzt. Ich konnte nicht mehr bremsen. Ich hatte die Wahl: Fahre ich auf die Autos vor uns oder in die Baustelle", erklärte Emil Kusmirek.

Der Wagen knallte vor ein Betonrohr und endete als Totalschaden. Helena und Emil kamen mit dem Schrecken, sowie Nacken- und Kopfschmerzen davon. "Ich habe nur an meine Tochter gedacht und schnell meine Beine angezogen. Es hat nicht viel zwischen mir und dem Beton gefehlt," so die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Feierte Natalia Klitschko Weihnachten bereits ohne ihren Mann?
AutounfallHelena Fürst
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website