t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Betrogen mit der Nanny: Katie Price will die Scheidung


"Ich habe sie bezahlt, damit sie mit meinem Mann schläft"

Von t-online
28.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Katie Price lässt sich von ihrem dritten Mann scheiden.Vergrößern des BildesKatie Price lässt sich von ihrem dritten Mann scheiden. (Quelle: FutureImage/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Busenwunder Katie Price hat genug! Das Model will die Scheidung von ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler. Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, soll der 30-Jährige sie betrogen haben. Demnach hatte Hayler eine längere Beziehung mit der Nanny des Paares.

Für das ehemalige Boxenluder muss es wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass ihr neun Jahre jüngerer Mann sie betrogen hat. Das Paar hatte 2013 auf den Bahamas geheiratet, obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt gerade mal fünf Wochen kannten. Bereits nach einem Jahr gestand Hayler, dass er Affären mit zwei engen Freundinnen von Price hatte. Er begab sich in eine Sex-Therapie. Diese scheint aber nicht langfristig geholfen zu haben.

Auf Twitter bestätigt die 39-Jährige nun, dass der Artikel der "The Sun" auch stimmt: "Meine Story ist wahr. Es ist vorbei." Sie habe Emails gefunden, die ihr Mann der Nanny Nikki Brown schrieb, erzählt Price der Zeitung. "Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie im Grunde genommen ein Jahr lang dafür bezahlt, dass sie mit meinem Mann schläft."

Er hatte überall im Haus Sex

Mit den Emails konfrontiert habe Hayler die Affäre sofort zugegeben. "Kieran hat mir gestanden, dass sie ein Jahr lang im ganzen Haus Sex hatten. Überall, nur nicht in unserem Schlafzimmer. Sogar im Badezimmer unserer Kinder!“, so das Model bestürzt. Nun will sie das nicht auf sich sitzen lassen und will die Scheidung.

Price und Hayler hatten erst vor wenigen Monaten auf den Malediven ihr Eheversprechen erneuert. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder Bunny und Jett. Aus ihren beiden anderen gescheiterten Ehen hat Price zudem drei weitere Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website