t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Volle Kanne" Schluss: Trennung bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen


"Ich habe Schluss gemacht"
Trennung bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik und Ingo Nommsen waren rund zwei Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesSarah Knappik und Ingo Nommsen waren rund zwei Jahre lang ein Paar. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem sich Sarah Knappik im "Promi Big Brother"-Haus ziemlich gut mit Mr. Germany Dominik Bruntner verstanden und sogar mit ihm gekuschelt hat, kamen schnell wilde Munkeleien auf, dass sie längst von Ingo Nommsen getrennt sei. Nun bestätigt die Blondine das Liebes-Aus tatsächlich.

Während ihrer Zeit im Container waren die beiden aber offenbar sehr wohl noch ein Paar, denn auf Facebook schreibt sie: "Ab heute bin ich Single. Ich habe mit Ingo Schluss gemacht."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine leicht kryptische Erklärung für das Ende ihrer Beziehung liefert das Model ebenfalls in ihrem Post: "Ich brauche einen Partner nicht nur, wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet." Wie eine Trennung in Freundschaft klingt das ja nicht gerade. Der verlassene "Volle Kanne"-Moderator hat sich bislang noch nicht zu den öffentlichen Worten seiner Ex-Freundin geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website