Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Fantasy-Sänger Fredi Malinowski liebt einen Mann

Fredi Malinowski  

Schlagersänger seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet

04.09.2017, 22:08 Uhr | t-online.de , JSp

Fantasy-Sänger Fredi Malinowski liebt einen Mann. Fredi Malinowksi ist seit fünf Jahren mit einem Mann zusammen. (Quelle:     Michael Kremer/Geisler-Foto...)

Fredi Malinowksi ist seit fünf Jahren mit einem Mann zusammen. (Quelle: Michael Kremer/Geisler-Foto...)

Fredi Malinowksi überrascht gerade mit einem unerwarteten Coming-out. Der Sänger der Schlagerband Fantasy ist seit fünf Jahren verheiratet – mit einem Mann.

15 Jahre lang war der Fredi, auch bekannt als Freddy März, mit einer Frau verheiratet, hat drei gemeinsame Kinder mit ihr. Doch dann verliebte sich der 46-Jährige zum ersten Mal in einen Mann. In der Biografie ("Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles"), die der Sänger zusammen mit seinem Bandpartner Martin Hein geschrieben hat, klärt er erstmals über seinen Ehemann auf.

Das Schlager-Duo Fantasy singt Hits wie "Ein weißes Boot". (Quelle: Andreas Lander/dpa-Zentralbild/dpa)Das Schlager-Duo Fantasy singt Hits wie "Ein weißes Boot". (Quelle: Andreas Lander/dpa-Zentralbild/dpa)

"Ich fühlte mich ganz sonderbar"

2007 machte Fredi zum ersten Mal intime Erfahrungen mit einem Mann: "Dieser Mann berührte meine Seele. Irgendwann wollte er mich auf den Mund küssen – und ich ließ es zu. Ich fühlte mich ganz sonderbar, nachdem ich mein Leben lang nur Frauen geküsst hatte", zitiert "Bild" vorab aus dem Buch.

Ein Jahr später traf Fredi seinen jetzigen Ehemann Dean. "Im Sommer 2008 fuhr ich nach Kroatien. Ich fühlte mich total einsam. Am Strand hielt ich ein Zwiegespräch mit Gott: 'Mensch, von mir aus kann’s auch ein Mann sein. Aber ich möchte nicht mehr alleine sein.' In diesem Moment lief ein Mann an mir vorbei und fragte mich, warum ich so traurig bin. Wir waren sofort auf derselben Wellenlänge", schreibt er.

"Der erste Sex mit Dean war unbeschreiblich"

Auch Dean war lange mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. In seinem Buch wird Fredi intim: "Der erste Sex mit Dean war unbeschreiblich. Ich kannte Männer-Sex ja bislang nur aus Pornofilmen, aber alles geschah wie von selbst. Wir sind selbstverständlich miteinander umgegangen, ohne Hemmungen, ohne Scheu."

Fredis Sohn weiß von seinem Ehepartner. (Quelle: imago images)Fredis Sohn weiß von seinem Ehepartner. (Quelle: imago images)

Seinen Kindern habe Fredi von Anfang an die Wahrheit gesagt. Dass ihr Vater nun mit einem Mann verheiratet ist, damit haben sie keine Probleme.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal