t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres gibt Schlagerdebüt bei Florian Silbereisen


Veronica Ferres versucht sich jetzt als Schlagerstar

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres gibt ihr Debüt bei Florian Silbereisen.Vergrößern des BildesVeronica Ferres gibt ihr Debüt bei Florian Silbereisen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Veronica Ferres ist eigentlich als Schauspielerin bekannt, doch nun hat sie das Genre gewechselt. Und wo feiert man so ein Schlagerdebüt am besten? Natürlich bei Profi Florian Silbereisen. In "Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow" stand sie zum ersten Mal als Schlagersängerin auf der Bühne.

"1000 Sterne" heißt der Song, den die Blondine im feinsten Vollplayback präsentierte. Dauergrinsen, schwarzer Hosenanzug mit Glitzer und perfekt sitzende Schlagergesten: Veronica Ferres scheint sich in ihrem neuen Umfeld ganz wohl zu fühlen. "Schwerelos im unendlichen Traum, Elemente der Liebe schweben im Raum", singt die Blondine, während sie von zwei jungen Tänzern hochgehoben wird.

"Es war eine absolute Premiere, ich habe sowas noch nie gemacht", sagte die 52-Jährige nach dem Auftritt. Hier können Sie sich den Auftritt selbst noch einmal anschauen:

Stimmen Sie in der Umfrage ab, wie ihnen Veronica als Schlagerstar gefällt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website