t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gerit Kling: "Ich stehe voll und ganz hinter Angela Merkel"


Gerit Kling weiß genau, wen sie wählt

t-online, Maria Holzhauer

21.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Gerit Kling steht im Wahlkampf hinter Kanzlerin Angela Merkel.Vergrößern des BildesGerit Kling steht im Wahlkampf hinter Kanzlerin Angela Merkel. (Quelle: picture alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch drei Tage bis zur Bundestagswahl 2017. Während manch einer vielleicht immer noch nicht sicher weiß, wohin er sein Kreuzchen am Sonntag setzen wird, haben sich viele Prominente bereits offen für eine Partei ausgesprochen – so auch Gerit Kling im Interview mit t-online.de.

"Ich muss sagen, ich stehe wirklich voll und ganz hinter Angela Merkel. Ich mag die einfach wahnsinnig gerne, wir haben einfach niemand anderen", stellt die 52-jährige Schauspielerin in unserem Gespräch klar.

Martin Schulz als Katastrophe

Auch mit der FDP sympathisiert die Darstellerin aus "Notruf Hafenkante". Sie hofft, "dass wir eine ganz gute Koalition hinbekommen und dass Frau Merkel uns noch lange durch die Wogen und Wellen begleiten wird, die wir noch ertragen müssen. Wir leben in einer großen Umbruchzeit und ich finde, dass sie ihren Job gut macht." Doch sie drückt nicht nur ihre Sympathie für die Kanzlerin aus, sondern betont auch: "Es wäre eine Katastrophe, wenn Herr Schulz unser Land regieren würde."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website