HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio: Zwei deutsche Models an einem Tag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Leo DiCaprio liebt diese deutschen Models

Von t-online
Aktualisiert am 23.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprio gilt schon immer als eingefleischter Model-Jäger.
Leonardo DiCaprio gilt schon immer als eingefleischter Model-Jäger. (Quelle: ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leonardo DiCaprio und die Models, das ist eine ganz eigene Geschichte. Nun kann sich der begehrte Junggeselle anscheinend nicht entscheiden und geht direkt mit zwei Anwärterinnen am gleichen Tag aus. Ob die beiden Schönheiten wohl voneinander wissen? Immerhin kommen sie beide aus Deutschland...

Dass Hollywood-Star Star Leonardo DiCaprio auf Models steht, ist nichts Neues. Doch nun hat der Oscar-Preisträger offenbar gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Am Mittwochabend wurde er mit seiner angeblichen aktuellen Freundin, dem 23-jährigen Model Lorena Rae, gesichtet. Die beiden schlenderten durch das New Yorker Einkaufscenter "Brookfield Place".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenig später dann das nächste Date und zwar mit keiner geringeren als seiner Ex-Freundin Toni Garrn. Die gebürtige Hamburgerin und der US-Star waren fast zwei Jahre ein Paar und wurden erst vor wenigen Tagen Händchen haltend in einem New Yorker Nachtklub gesichtet. Diesmal trafen sich die beiden zu einem romantischen Abendessen im Restaurant "North End Grill".

DiCaprios letzte lange Beziehung liegt schon eine Weile zurück. Mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen war er fünf Jahre liiert. Das israelische Model Bar Refaeli war von 2005 bis 2011 die Frau an seiner Seite. Wer von den Ladies jetzt nun das Rennen um das Herz des 42-Jährigen macht, bleibt abzuwarten. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DeutschlandLeonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website