t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio: Zwei deutsche Models an einem Tag


Zwei Dates an einem Tag
Leo DiCaprio liebt diese deutschen Models

Von t-online
Aktualisiert am 23.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Leonardo DiCaprio gilt schon immer als eingefleischter Model-Jäger.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio gilt schon immer als eingefleischter Model-Jäger. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leonardo DiCaprio und die Models, das ist eine ganz eigene Geschichte. Nun kann sich der begehrte Junggeselle anscheinend nicht entscheiden und geht direkt mit zwei Anwärterinnen am gleichen Tag aus. Ob die beiden Schönheiten wohl voneinander wissen? Immerhin kommen sie beide aus Deutschland...

Dass Hollywood-Star Star Leonardo DiCaprio auf Models steht, ist nichts Neues. Doch nun hat der Oscar-Preisträger offenbar gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Am Mittwochabend wurde er mit seiner angeblichen aktuellen Freundin, dem 23-jährigen Model Lorena Rae, gesichtet. Die beiden schlenderten durch das New Yorker Einkaufscenter "Brookfield Place".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wenig später dann das nächste Date und zwar mit keiner geringeren als seiner Ex-Freundin Toni Garrn. Die gebürtige Hamburgerin und der US-Star waren fast zwei Jahre ein Paar und wurden erst vor wenigen Tagen Händchen haltend in einem New Yorker Nachtklub gesichtet. Diesmal trafen sich die beiden zu einem romantischen Abendessen im Restaurant "North End Grill".

DiCaprios letzte lange Beziehung liegt schon eine Weile zurück. Mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen war er fünf Jahre liiert. Das israelische Model Bar Refaeli war von 2005 bis 2011 die Frau an seiner Seite. Wer von den Ladies jetzt nun das Rennen um das Herz des 42-Jährigen macht, bleibt abzuwarten. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website