Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugner packt über ihr Sexleben mit Mörtel aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextPopstar trauert um ihren Sohn Symbolbild für einen TextRoger Federer in Wimbledon abgewiesenSymbolbild für einen TextTheater gibt Schauspielerinnen HausverbotSymbolbild für einen TextBerühmte Seekühe vom Aussterben bedrohtSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für einen TextEurojackpot am Freitag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen TextToter in Hamburger Kleingarten gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum: Fotos von wilder PartynachtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So war ihr Sexleben mit Richard Lugner (84)

Von t-online
24.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Cathy Lugner lebt mittlerweile in einer Wohnung in Düsseldorf.
Cathy Lugner lebt mittlerweile in einer Wohnung in Düsseldorf. (Quelle: FutureImage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An diese Liaison hat man aber auch wirklich kaum geglaubt. Eine 27-Jährige schwer verliebt in einen 84-Jährigen? Nun gibt auch Cathy Lugner zu, dass die ganze Beziehung zu Richard für sie befremdlich war. Im RTL-Interview spricht sie jetzt offen wie nie, was da wirklich im Bett mit dem Baulöwen lief und warum die Ehe nach nur 26 Monaten in die Brüche ging.

"Wir haben uns arrangiert", gibt die schöne Blondine zu. "Natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80 - er ist sehr vital - aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr. Aber man kommt schon zurecht irgendwie." Klingt jetzt eher ernüchternd als aufregend.

Zärtlichkeiten wurden meistens nur in der Öffentlichkeit zelebriert.
Zärtlichkeiten wurden meistens nur in der Öffentlichkeit zelebriert. (Quelle: imago)

2014 hatte sich das Paar kennengelernt und im September desselben Jahres in Schloss Schönbrunn geheiratet. Warum Cathy diese Entscheidung getroffen hat, auf die Frage weiß sie auch keine Antwort. Nur um Geld ginge es ihr nie, hätte Mörtel jedoch keine Millionen auf dem Konto, hätte sie wohl kaum Ja gesagt.

"Das ist alles nicht mal eine Million wert"

"Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn er nicht der wäre, der er ist", gesteht die Blondine. Denn nach der Trennung hat Cathy vom Lugner nicht viel bekommen: "Eine Rolex, ein Auto, ein Haus in Wien. Aber das ist alles nicht Mal eine Million wert", so die Mutter einer siebenjährigen Tochter.

Doch ein Kind von Traurigkeit ist die gelernte Krankenschwester auch nicht. Zwar ist sie immer noch Single, trifft sich jedoch mit einigen Männern. Doch nicht jeder hat auch das Vergnügen mit ihr das Bett zu teilen. Ihre Füße brauche sie jedenfalls noch nicht zum Zählen, wenn es um die Anzahl ihrer Sexpartner geht, lacht sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Williams enger Freund stirbt "auf tragische Weise"
Cathy LugnerRTLRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website