t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Menowin Fröhlich teilt gegen Ex-Verlobte aus


Menowin Fröhlich teilt gegen Ex-Verlobte aus

t-online, lc

12.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Menowin Fröhlich muss einen harten Schicksalsschlag verkraften.Vergrößern des BildesMenowin Fröhlich muss einen harten Schicksalsschlag verkraften. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für Sänger Menowin Fröhlich war es ein harter Schlag: Das zweite Baby mit seiner Ex-Verlobten Senay starb noch im Mutterleib und musste von ihr tot zur Welt gebracht werden. Doch jetzt überrascht der ehemalige DSDS-Kandidat mit einem Facebook-Video, in dem er mit Senay hart ins Gericht geht.

Der 30-Jährige befindet sich seit Mitte September in einer Entzugsklinik bei Hannover und fühlt sich von Senay im Stich gelassen. "Wenn es darum ging, hart auf hart, und du hast mich gebraucht, da war ich da. Da habe ich neben dir geschlafen, deine Hand gehalten und dich nicht aus den Augen gelassen", spricht er sie direkt an. "Nicht nur ich habe dich enttäuscht, sondern du mich auch", erklärt Menowin weiter.

Menowin hat kein Verständnis für Senay

Doch damit nicht genug. Ein weiterer Streitpunkt ist Menowins Plan, nach seinem Entzug umzuziehen. Er möchte einen Neuanfang, sie in der Nähe ihrer Mutter leben. "So sieht man einfach, dass die Wege für mich und Senay vielleicht doch nicht die richtigen sind. Dass wir nicht zusammenbleiben können", so der Musiker.

Dass Senay ihn während der Dreharbeiten zu "Echt Familie - Das sind wir" unterstützt hat, empfindet er als pure Berechnung. "Für mich ist es so, Senay: Du hast das alles nur für die Kamera gemacht. Ich habe für mein Leben gekämpft. Ich wollte nichts anderes als dich und meinen Sohn um mich haben. Es zerbricht mir mein Herz, dass du mich nicht verstehst." Dennoch schließt er ein Liebescomeback nicht aus: "Wenn dir was an mir liegt, dann wirst du kommen!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website