t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tom und Bill Kaulitz: ''Groupie-Sex ist weniger geworden''


Ein bisschen Spaß musste sein
Tom und Bill Kaulitz: ''Groupie-Sex ist weniger geworden''

t-online, lc

26.10.2017Lesedauer: 1 Min.
In den besten Zeiten von Tokio Hotel ging es bei Tom und Bill offenbar hoch her.Vergrößern des BildesIn den besten Zeiten von Tokio Hotel ging es bei Tom und Bill offenbar hoch her. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um Tom und Bill Kaulitz ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Doch zu den Hochzeiten von "Tokio Hotel" lagen den zwei Jungs die Mädchenherzen zu Füßen. Und die Brüder waren offenbar keine Kostverächter. Jetzt haben sie im TV nämlich ganz offen über Groupie-Sex gesprochen.

In der ARD-Show "Inas Nacht" waren die Musiker jetzt zu Gast und sorgten für Staunen, denn bei einem Glas Wein sprachen sie ganz offen mit Moderatorin Ina Müller über Sex mit Groupies. Einig waren sich die Brüder dabei allerdings nicht. Während sich Bill eher abgeneigt zeigte, konnte Tom dem Thema deutlich mehr abgewinnen. "Wenn sie dich toll findet, ist doch schön. Du hast ja nichts langfristiges vor in dem Moment'', lässt der 28-Jährige wissen.

Ina Müller: "Du warst jung und wolltest immer ran"

Die schlagfertige Ina Müller ließ sich bei dem Thema auch nicht lange bitten und sagte zu Tom: ''Du warst ja noch jung und wolltest immer ran.'' Der antwortet nur: "Ja genau." Und nochmal hakt die Moderatorin nach, ob es denn wirklich so gewesen sei, dass ihr damaliger Manager den Groupie-Sex organisiert habe. ''Das war leider echt so'', erklärt Bill. Tom fügt hinzu: ''Damals war es noch einfacher, weil es das ganze Social Media nicht gab. Die meisten Handys hatten nicht mal eine Kamera.''

Heute lassen es die Kaulitz-Brüder dagegen nicht mehr so krachen. Beide leben in Los Angeles zusammen wie ein altes Ehepaar. "Der Groupie-Sex ist auch weniger geworden", so Tom. Na dann ist ja alles gut!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website