t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo gibt seiner Jenny den Laufpass


Sänger wieder Single
Nino de Angelo gibt seiner Jenny den Laufpass

Von t-online, rix

13.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo ist wieder Single.Vergrößern des BildesNino de Angelo ist wieder Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ging aber schnell. Nino de Angelo hat sich nach gerade einmal drei Monaten von seiner Jenny getrennt.

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach vier gescheiterten Ehen und dem Liebes-Drama rund um Ex Larissa Schmitt, sah alles danach aus, als hätte Nino de Angelo in Jenny van Bree eine neue Frau fürs Leben gefunden.

Im August 2017 funkte es zwischen dem "Jenseits von Eden"-Interpreten und der Schlagersängerin. Die 27-Jährige trennte sich für Nino nach sieben Jahren Ehe von ihrem Mann Sebastian, zog zu ihrem Geliebten nach Bremen.

"Meine Mutter kocht für ihn Lasagne"

Vergangene Woche schwärmte die Blondine noch von ihrem Liebsten: "Wir haben uns schon gegenseitig unseren Eltern vorgestellt, ich traf Ninos Kinder, meine Mutter kochte für ihn Lasagne." Nur vier Tage später ist alles aus.

Nino hat sich getrennt. Das bestätigte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. Grund für das plötzliche Liebes-Aus? Freunde vermuten dahinter stecke der Altersunterschied von 26 Jahren. Zudem soll der Sänger noch nicht über seine Ex Larissa hinweg sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website