t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christian Rach rettete einer Frau das Leben


"Er trat mit Stiefeln auf sie ein"
Christian Rach rettete einer Frau das Leben

Von t-online, mbo

14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
TV-Koch Christian Rach: Bei einem Spaziergang wurde er zum Lebensretter.Vergrößern des BildesTV-Koch Christian Rach: Bei einem Spaziergang wurde er zum Lebensretter. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im TV testete und rettete er viele Restaurants. In seinem Privatleben erwies sich Christian Rach in einer weitaus brenzligeren Situation als Held: Vor einiger Zeit befreite er eine Frau, die von einem Mann bedroht und blutig geschlagen wurde.

Der 60-Jährige sei abends mit seinem Hund im Park spazieren gegangen, als er Hilferufe aus dem Gebüsch gehört habe, erklärt der Promikoch im "Bunte"-Interview. Klar, dass er den Schreien schnell folgte.

"Sie lag blutverschmiert am Boden"

Rachs Hund sei verschwunden gewesen, die Leine habe er aber natürlich noch bei sich gehabt. "Und was mache ich? Ich hatte diese Leine mit so einer Kette daran dabei, bin dorthin und da habe ich einen Mann gesehen über einer Frau, die blutverschmiert am Boden lag", erzählt der gebürtige Saarländer.

Der Mann habe mit Stiefeln auf die Frau eingetreten. "Dann habe ich ihm mit der Kette von der Hundeleine richtig einen mitgegeben und meinen Hund hergepfiffen." Und der sei dann auch angerannt gekommen, "dieser Riesenhund mit seinem pechschwarzen Fell".

Der Vierbeiner habe sich schützend vor seinem Herrchen aufgestellt und dem Angreifer die Zähne gezeigt. "Der Typ wollte auf mich losgehen, woraufhin ich ihm noch mal eine verpasst habe. Der Mann ist dann abgehauen, aber die Frau war gerettet. Ich bin mit der Frau im Arm, blutverschmiert von oben bis unten, dann ins Krankenhaus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website