• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Andre Agassi und Steffi Graf wollten ein Kind adoptieren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Andre Agassi und Steffi Graf wollten ein Kind adoptieren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.11.2017Lesedauer: 1 Min.
André Agassi und Steffi Graf: Die beiden dachten über ein drittes Kind nach.
André Agassi und Steffi Graf: Die beiden dachten über ein drittes Kind nach. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images for Keep Memory Alive)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine echte Vorzeigefamilie: Steffi Graf und Andre Agassi sind zweifache Eltern. Lange Zeit dachten sie über ein weiteres Kind nach. Daraus wurde jedoch nichts.

Die beiden Tennisstars haben zwei gemeinsame Kinder, den 16-jährigen Jaden und die 14-jährige Jaz. Doch auch das Thema Adoption spielte eine Rolle in zahlreichen Gesprächen des Ehepaars.

"Es gab tatsächlich eine Zeit, in der wir darüber intensiv gesprochen haben", erzählt Andre Agassi der "Gala", fügt allerdings hinzu: "In den letzten Jahren war das aber kein Thema mehr, weil wir uns doch langsam zu alt fühlen."

2001 gaben sich die zwei Ex-Profisportler das Jawort. Die beiden gemeinsamen Kinder sind mittlerweile im Teenageralter und Steffi macht ihren Ehemann noch immer überglücklich: "Sie hat das Beste aus mir herausgeholt", sagt er. Dank ihr, könne er sein, wozu er geboren wurde: "Vater, Ehemann und Menschenfreund".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erlebt emotionalen Tag mit Tochter Zahara
Andre AgassiSteffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website