t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexander Milz dreht wieder für "Sturm der Liebe"


Überraschendes Comeback
Alexander Milz dreht wieder für "Sturm der Liebe"

t-online, lc

24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Alexander Milz: Bald steht er wieder für die ARD-Telenova vor der Kamera.Vergrößern des BildesSchauspieler Alexander Milz: Bald steht er wieder für die ARD-Telenova vor der Kamera. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Nachricht wird die "Sturm der Liebe"-Fans freuen: Alexander Milz kommt als William Newcombe zurück. Das verrät der Schauspieler jetzt auf Instagram.

William Newcombe war einst die Hauptfigur in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Lange wurde über ein Comeback spekuliert, jetzt steht es fest. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Sturm der Liebe" hat der Schauspieler verraten: "Einige von euch haben es ja schon richtig erraten: Ich komme zurück an den Fürstenhof." Und fest steht auch schon, ab wann Milz wieder in "Sturm der Liebe" zu sehen sein wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ab Folge 2842

Der Schauspieler spielt ab Folge 2842 wieder mit. Terminiert ist dafür der 8. Januar. Mehrere Wochen soll er daraufhin in der Telenovela zu sehen sein. Eine Überraschung ist das Comeback auch deshalb, weil sich der Sohn von Hotelchef Werner Saalfeld am 17. November nach seiner Hochzeit vom Fürstenhof verabschiedet hatte. Warum er nun zurückkehrt, will Milz jedoch noch nicht verraten. "Ich kann euch noch nicht sagen, warum. Also, was die Story dazu ist", so der 31-Jährige. Es bleibt also spannend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website