t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss sorgt für Shitstorm im Netz


"Last Christmas" im Altenheim?
Carmen Geiss lästert böse über Senioren

t-online, lc

08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
TV-Star Carmen Geiss: Mit diesem Spruch tat sich die Millionärin keinen Gefallen.Vergrößern des BildesTV-Star Carmen Geiss: Mit diesem Spruch tat sich die Millionärin keinen Gefallen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr lockeres Mundwerk hat Carmen Geiss wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht. Für einen ihrer Sprüche muss sie im Netz derzeit besonders viel Kritik einstecken.

Am Nikolaustag veröffentlichte Carmen Geiss auf Facebook einen Spruch, der zunächst weitestgehend unbemerkt blieb, jetzt aber für richtig Ärger sorgt. Die TV-Millionärin postete ein Bild, auf dem geschrieben stand: "Im Übrigen finde ich nicht in Ordnung, an Weihnachten im Seniorenheim 'Last Christmas' zu spielen." Die 52-Jährige wollte nur einen kleinen Scherz machen, doch der ging wahrlich nach hinten los. Die Anspielung auf einen möglichen Tod der alten Menschen kam gar nicht gut an.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Auch du wirst alt", kommentierte ein User. Ein anderer Follower meinte dagegen: "Na dann kannst du ja eine gute Tat vollbringen und einen Senioren zu Weihnachten bei euch aufnehmen. Dann hört er das Lied wohl sehr gerne." Für Carmen Geiss ist es nicht der erste Shitstorm. Mit einem Bild aus einem Armenviertel in Kolumbien sorgte die Kult-Blondine schon 2016 für Aufregung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website