t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna Maria Damm hat erstes Kind nicht geplant


Anna Maria Damm
Ex-GNTM-Kandidatin hat erstes Kind nicht geplant

Von t-online, lc

02.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm: Bald wird sie zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesEx-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm: Bald wird sie zum ersten Mal Mama. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna Maria Damm ist erst 21 Jahre alt und wird bald schon zum ersten Mal Mama. Geplant war die Schwangerschaft aber nicht, wie die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt verraten hat.

Für die Blondine und ihren Freund Julian Gutjahr war die Schwangerschaft eine große Überraschung. Auf Youtube hat die Schönheit jetzt erklärt: "Wir haben es relativ spät gemerkt. Ich hatte gar keine Symptome, würde ich sagen. Außer, dass meine Brust gespannt hat. Das habe ich euch auch gesagt in den Blogs, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin."

"Wir sind im 4. Monat"

Auf den richtigen Weg hat sie erst ihr Freund gebracht: "Julian ist skeptisch geworden und hat gesagt: 'Hey, mach doch mal einen Schwangerschaftstest'", verrät Anna Maria weiter. Und siehe da: "Wir sind im 4 Monat. Ich komme in die 17. Schwangerschaftswoche." Und obwohl das Baby nicht geplant war, ist die Youtuberin alles andere als unglücklich. "Ich habe es erstmal gar nicht geglaubt. Der Kinderwunsch war bei uns aber schon immer da. Ich freue mich", so die werdende Mama. Dann ist doch alles gut.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Youtube-Kanal von Anna Maria Damm

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website