t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger platzt der Kragen – Emma auf Instagram belästigt


Til Schweiger: "Dreckspack, einfaches Dreckspack!"

Aktualisiert am 29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Til Schweiger mit Tochter Emma: Die beiden stehen oft gemeinsam vor der Kamera.Vergrößern des BildesTil Schweiger mit Tochter Emma: Die beiden stehen oft gemeinsam vor der Kamera. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Til Schweiger ist sauer. Der Grund ist verständlich: Seine 15-jährige Tochter wurde auf Instagram von einem Erwachsenen mit obszönen Nachrichten belästigt.

Mit drei Jahren stand Emma Schweiger zum ersten Mal vor der Kamera. Seitdem ist sie regelmäßig in Filmen von ihrem berühmten Vater zu sehen. Die Schauspielerei scheint ihr Ding zu sein, das Leben in der Öffentlichkeit macht ihr Spaß. Deswegen zeigt sich der Teenager auch regelmäßig auf Instagram. Doch die Reaktionen sind nicht immer erfreulich – im Gegenteil.

"Leider ist es kein Strafbestand"

Das Mädchen erreichten perverse und obszöne Nachrichten. Der Vater ist darüber natürlich verärgert: "Dreckspack, einfaches Dreckspack!", sagte er im Interview mit RTL. "Als Erwachsener einem 15-jährigem Mädchen sowas zu schreiben, müsste meiner Meinung nach bestraft werden. Leider ist es aber kein Strafbestand."

"Da wird man als Vater sehr wütend", versichert der 54-Jährige weiter. Doch bei all der Wut empfindet er auch stolz und zwar für seine Tochter. Die weiß sich nämlich schon sehr gut alleine zur Wehr zu setzen. Die Nachricht des Mannes postete sie nämlich auf ihrer Instagram-Seite, samt dem Namen des Verfassers. Dazu schrieb sie: "Ekelhaft, ich bin 15! Bitte schicken sie mir keine Nachrichten mehr." Til findet das gut, schließlich reagiert er auf unangebrachte Hasskommentare genauso: "Sie hat es eigentlich gemacht, wie der Papa, das finde ich super!" Das Instagram-Profil von Emma ist mittlerweile gelöscht.

Quellen und weiterführende Informationen:
-


- Instagram-Profil von Emma Schweiger (mittlerweile gelöscht)

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website