t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Wollersheim von Designer rausgeschmissen


Eklat bei Fashion Week
Sophia Wollersheim von Designer rausgeschmissen

Von t-online, lc

29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sophia Wollersheim: Bei einer Modenschau wurde sie rausgeworfen.Vergrößern des BildesSophia Wollersheim: Bei einer Modenschau wurde sie rausgeworfen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

600 Gäste hatte Designer Thomas Rath zu seiner Modenschau, die das Ende der Fashion Week einleiten sollte, eingeladen. Sophia Wollersheim gehörte nicht dazu. Sie kam aber trotzdem

"Adam sucht Eva"-Star Natalia Osada war von Rath eingeladen worden, doch alleine wollte sie offenbar nicht an dem Event teilnehmen. Die 27-Jährige brachte ihre Freundin Sophia Wollersheim mit.

Doch die war in Düsseldorf nicht gerne gesehen und flog, direkt nachdem sie über den roten Teppich stolziert war, wieder raus. Natalia verließ die Veranstaltung ebenfalls und sagte gegenüber "Bild": "Ich bin schockiert und entsetzt. Mir war nicht bewusst, dass es solche Probleme geben könnte."

Warum der Rausschmiss?

Sie vermutet, dass Sophia fälschlicherweise in einen Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu gebracht worden sei. Sandro, der Ehemann von Designer Thomas Rath, winkt ab und nennt einen anderen Grund: "Es ist unfair, wenn man nicht eingeladen ist und trotzdem ohne zu fragen kommt. Thomas kennt Sophia, hat auch schon mit ihr gedreht. Aber das geht nicht."

Und was sagt Sophia Wollersheim selbst? Gegenüber der Zeitung erklärt sie: "Ich werde mich dazu nicht äußern, aber mir wurde gesteckt, dass er mich rausgeworfen hat, um seine Mode zu pushen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website