t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: Söhnchen Alessio musste ins Krankenhaus


Sarah Lombardi in Sorge
Söhnchen Alessio musste ins Krankenhaus

Von t-online, lc

03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Sarah Lombardi: Der Gesundheitszustand von Alessio machte ihr große Sorgen.Vergrößern des BildesSängerin Sarah Lombardi: Der Gesundheitszustand von Alessio machte ihr große Sorgen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi hatte unruhige Tage! Ihr Söhnchen Alessio musste ins Krankenhaus. Jetzt verrät die 25-Jährige, wie es ihm aktuell geht.

Sarah Lombardi hat schon bessere Zeiten erlebt. Weil ihr kleiner Sohn mit einem Herzfehler zur Welt gekommen ist, musste er jetzt für zwei Tage ins Krankenhaus. Der Grund: Alessio brauchte einen Herzkatheter. "Ich war wirklich mit den Nerven am Ende, weil ich so eine Angst hatte", erklärt die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Doch zum Glück ist mit Alessio alles in Ordnung.

"Ein Stein vom Herzen gefallen"

"Es ist alles genau so, wie es sein soll. Mir ist einfach so ein krass mega großer Stein vom Herzen gefallen", verrät die Schönheit weiter. Um ihre Erleichterung in Worte zu fassen, widmete sie ihrem zweijährigen Sohn einen süßen Instagram-Post. "Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, alle deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht allein bewältigen musst", beteuert die Ex-DSDS-Kandidatin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den kleinen Alessio wird dieses Versprechen seiner Mama sicher freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website