• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker macht ihrem Mann eine Liebeserklärung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextDrei Tote nach Unwettern auf KorsikaSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextDas ist über das neue iPhone bekanntSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann attackiert Kinder mit EinwegrasiererSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Michelle Hunziker macht Liebeserklärung vor Millionen

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 07.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin machte ihrem Liebsten auf dem Schlagerfestival in Sanremo eine Liebeserklärung.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin machte ihrem Liebsten auf dem Schlagerfestival in Sanremo eine Liebeserklärung. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michelle Hunziker hat das Schlagerfestival von Sanremo in Italien eröffnet. Dabei nutzte sie gleich mal die Gelegenheit für eine ganz intime Nachricht an ihren Ehemann.

Die ehemalige "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin führte am Dienstagabend durch das wichtigste Schlagerfestival in Italien. Das große Publikum entfremdete die Blondine kurzerhand, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen: Sie machte ihrem Ehemann Tomaso Trussardi eine Liebeserklärung.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2014 verheiratet.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2014 verheiratet. (Quelle: dpa-bilder)

Liebesbekundung unter tosendem Applaus

"Mein Schatz, ich liebe dich ... ich würde dich wieder heiraten", sagte die gebürtige Schweizerin unter tosendem Applaus des Publikums. Die beiden gaben sich 2014 das Jawort. Und scheinen immer noch verliebt ineinander zu sein.

11,6 Millionen schauten zu

Das Festival wird jedes Jahr vom Sender RAI ausgestrahlt. An dem Musikspektakel hatte einst auch Eros Ramazzotti teilgenommen. Am Dienstagabend guckten im Fernsehen 11,6 Millionen Menschen zu. "Es war ein wunderschöner Abend, sehr bewegend", sagte Michelle Hunziker nach der Show. "Jetzt trinke ich ein kleines Glas Rotwein, um mich zu entspannen." Damit beantwortete sie auch indirekt die seit Wochen kursierenden Gerüchte. Diverse Medien spekulierten nämlich über eine vierte Schwangerschaft des TV-Stars.

Ein bewegender Abend in Sanremo für Michelle Hunziker.
Ein bewegender Abend in Sanremo für Michelle Hunziker. (Quelle: Claudio Onorati/ANSA./dpa)

Hunziker lebt mit Trussardi, den beiden Töchtern Sole und Celeste sowie mit Tochter Aurora – aus der Ehe mit Ramazzotti – in Mailand. Die 41-Jährige hatte in Deutschland zuletzt im vergangenen Sommer die ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival" moderiert. Auch dort begeisterte sie das Publikum als Moderatorin. Neben Freibier überraschte die Schweizerin mit einem Gesangsauftritt. Sie gab damals ein Duett mit Al Bano zum Besten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lassen sich scheiden
Eros RamazzottiItalienMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website