t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Maite Kelly: Fan stellt Anzeige wegen Sachbeschädigung


Maite Kelly: Fan stellt Anzeige wegen Sachbeschädigung

Von t-online, lc

12.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Maite Kelly: Bei einem Auftritt ging es wohl etwas mit ihr durch.Vergrößern des BildesSängerin Maite Kelly: Bei einem Auftritt ging es wohl etwas mit ihr durch. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Konzert von Maite Kelly in einer Bottroper Disco ging es feuchtfröhlich zur Sache. Doch eine Bierdusche hat für die Sängerin jetzt gerichtliche Konsequenzen.

Ende Januar hat Maite Kelly laut "Bild" bei einem Konzert auf einem Tresen gestanden und von dort die Zuschauer mit Bier übergossen. Doch was von der Sängerin als lässige Geste gemeint war, kam nicht bei allen gut an. Auch Tim B. gehörte zu jenen, die etwas von der Flüssigkeit abbekommen haben – samt seinem Smartphone. Dieses ist seitdem aufgrund eines Wasserschadens defekt.

Keine außergerichtliche Einigung

Der Zeitung sagt er nun: "Maite Kelly war nicht bereit, die Sache außergerichtlich zu klären." Aus diesem Grund hat er die 38-Jährige jetzt wegen Sachbeschädigung angezeigt. Das Management der Sängerin wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Fall äußern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website