t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zum Geburtstag von Prince | Paris Jackson postet süßes Video aus Kindertagen


Zum Geburtstag von Prince
Paris Jackson postet süßes Video aus Kindertagen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 14.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Paris Jackson: Ihrem Bruder Prince gratuliert sie mit einer ganz besonderen Überraschung zum Geburtstag.Vergrößern des BildesParis Jackson: Ihrem Bruder Prince gratuliert sie mit einer ganz besonderen Überraschung zum Geburtstag. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über diese Überraschung dürfte sich Prince Jackson gefreut haben. Seine Schwester Paris gratulierte dem Sohn des "King of Pop" mit einem bislang unveröffentlichten Video zum Geburtstag. Darin ist er als kleiner Junge zu sehen.

Zum 21. Geburtstag von Prince Jackson hat sich seine Schwester etwas wirklich schönes einfallen lassen. Paris Jackson gratulierte ihm über Instagram mit einem Video, das Prince als kleinen Jungen mit ihr zusammen spielend zeigt. Dazu schreibt die Schönheit: "Mein liebster Bruder. Ich könnte tausend Mal zum Mond und wieder zurück fliegen und die Entfernung würde immer noch nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Ich habe immer zu dir aufgesehen und bis heute bist du immer noch das größte Vorbild, das ich mir hätte wünschen können."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch die 19-Jährige richtet noch weitere rührende Worte an ihren Bruder und lässt ihre schönsten Erinnerungen aus der gemeinsamen Kindheit Revue passieren: "Ich vermisse diese Tage, an denen wir wrestlen konnten und ich noch eine Chance hatte, zu gewinnen. Ich vermisse es mit dir, Hot Wheels und My Little Pony zu spielen. Ich vermisse es, wie Piraten zu kämpfen und zu versuchen, Zaubersprüche mit unseren Harry-Potter-Zauberstäben wirken zu lassen. Du warst immer mein bester Freund im ganzen weiten Universum und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben." Umgekehrt wird es bei einer so süßen Liebeserklärung unter Geschwistern sicher genauso sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website